Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Lübeck und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
LW123 (54) aus 23456 (0km)
Ich suche einen Turniertanzpartner für Standard und / oder Latein Sen I/II/III. Es dürfen sich aber auch Tänzer melden, die noch kein Turnier getanzt haben, dies aber anstreben. Bitte nur Nichtraucher melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kerstin69 (53) aus 23552 (0km)
Ich habe das Tanzen als neues Hobby für mich entdeckt und suche deshalb einen zuverlässigen und erfahrenen Tanzpartner für Standard und Latein. Tanze seit ca. 2 Jahren in einem Tanzsportverein in Lübeck. Grundkenntnisse sind also vorhanden.
Der Spaß sollte trotzdem an erster Stelle stehen.Auch vom Salsa Tanzen bin ich sehr angetan. Hier bin ich aber ein Anfänger.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saskia. (27) aus 23552 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JMa (28) aus 23552 (0km)
Hi, ich (22 Jahre jung) suche einen Tanzpartner hier in Lübeck für Tanzkurse, die nachher bis zu fortgeschrittenen Kursen und/oder mehr reichen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanguera HL (58) aus 23552 (0km)
Tangopartner gesucht für Tanzabende in Lübeck, evtl. Hamburg oder Kiel.Vor ca. 18 Jahren habe ich begonnen, Tango zu tanzen und war ein paar Jahre recht "infiziert". Nach einer längeren Tangopause bin ich seit 2015 wieder dabei. Heute habe ich einfach Lust, gemeinsam zu tanzen. Aktuell bin ich in keiner Schule, kann mir aber vorstellen, zusammen in Workshops den Tango und mich-dich-uns weiter zu entdecken.Du führst, hast Gefühl und Freude am Spiel der männlich-weiblichen Begegnung im Tango? Auch noch Humor (z.B. mal bei einem non-Tango)?Vielleicht können wir in Lübeck in der Remise, beim Sommer&Draußen-Tango an der Trave oder in der MKS ausprobieren, was geht und ob es passt...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salserarubia (55) aus 23552 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
T0M (43) aus 23552 (0km)
Ich bin nicht mehr auf der Suche!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
linuxrocks (39) aus 23552 (0km)
Ich würde unendlich gerne das Tanzen vernünftig lernen. Entweder über einen Basiskurs oder einen ganz anderen Tanz.Meine Hoffnung ist hier eine sympatische und nette Tanzpartnerin zu finden, die bereit ist, mit mir zusammen Tanzen zu lernen.Liebe Grüße
Christian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tim1990 (33) aus 23552 (0km)
Suche Tanzpartnerin für gelegentliche Tanzclubbesuche.
habe vor ca 7 Jahren das letzte mal eine Tanzschule besucht und würde gerne wieder damit anfangen.
ich war ca 3 Jahre bei Huber Beuss und 1 jahr in Stockelsdorf Latein Unterricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lübeckerin2001 (21) aus 23552 (0km)
Ich suche einen Tanzpartner. Alter: 15- ca. 25 Jahre alt, Größe ab 1,85 m in Lübeck oder näherem Umkreis.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Beatbaer82 (41) aus 23552 (0km)
Hallo die Damen,
wer hat Lust mit mir auf eine Tanzparty zu gehen?
In Hamburg, Lübeck usw.... Freue mich!
LG Steve
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stelli1 (28) aus 23552 (0km)
Hi liebe Damen dort draußen, Aktuell bin ich leider nicht auf Tanzpartnerin Suche. Mit freundlichen Grüßen Meiko
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kohlmarkt (44) aus 23552 (0km)
na sie!
ich habe früher mal standard und latein bis einschließlich gold getanzt, davon sind zumindest grundkenntnisse geblieben. aktuell hätte ich lust auf einen ballbesuch. großes interesse habe ich an lindy hop und charleston, eventuell auch rock'n'roll.
ich würde mich freuen bei einem kaffee herauszufinden, ob wir miteinander tanzen wollen.
lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
50Carmen (57) aus 23552 (0km)
Meine Tanzschulzeit liegt weit über dreißig Jahre zurück. Da mir das Tanzen aber immer sehr viel Spass bereitet, möchte ich meine Kenntnisse auffrischen und erweitern. Einen Grundkurs habe ich im April absolviert und suche für den F-Kurs ab ca. September 2016 einen Tanzpartner in Lübeck.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MaditaBrk (29) aus 23552 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rejkaron (39) aus 23552 (0km)
Hey, in Berlin durfte ich über Hochschulsport ein Jahr lang in Tango Argentino reinschnuppern und kam so auf den Geschmack. Vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust hat mir mit ein wenig Humor wieder auf die Sprünge zu helfen und nicht ein Gesicht zieht wenn ich ihm mal auf die Füße trete ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
derLalle (37) aus 23552 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lübeckerin30 (37) aus 23552 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hz (32) aus 23564 (2km)
Ich bin ganz neu in Lübeck und möchte nach der täglichen Arbeit tanzen gehen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Basdelasalsa (43) aus 23564 (2km)
Hey, vor kurzem wurde meine Tanzleidenschaft geweckt und nach den ersten Salsa-Stunden ist für mich klar, dass ich das unbedingt weitermachen möchte - vielleicht ja mit Dir?
Ich bin derzeit in Kursen bei HB, hin und wieder auch im La Havanna anzutreffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kess72 (51) aus 23564 (2km)
ich habe früher Turnier getanzt (Standard sen I A).
Auf diesem Wege suche ich einen neuen Tanzpartner, um ab und zu mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Es muss auch nicht Turniertanz sein...wäre aber wieder schön.Vielleicht hast du ja Interesse...dann melde dich einfach bei mir per mail oder Telefon 015757399474Zusätzlich würde ich gern Salsa tanzen oder Tango Argentino lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mica2 (41) aus 23564 (2km)
Tanzanfängerin sucht hurmorvollen Tanzanfänger, damit man sich auch gemeinsam auf die Füsse treten kann;) und darüber lachen kann...Ich tanze eigentlich schon immer gern (freies Tanzen), aber irgendwie hab ich es bisher nicht geschafft mal einen Kurs oder ähnliches zu besuchen. Dies möchte ich endlich nachholen und bin dabei auf diese Seite gestossen... Ich bin so gesehen noch eine Tanzanfängerin, interessiere mich aber rhythmisch v.a. für die lateinamerikanischen Tänze. schöne Grüße Mica
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzlübeck (38) aus 23564 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Die Schöne (59) aus 23564 (2km)
Hallo :-)
Habe bei Huber-Beuss Standart/Latein bis Supergoldstar getanzt. Seit ca. 1 Jahr leider Tanzpause mit St./Lt. Habe einen Grundkurs in Tango Argentino im Parcour besucht. Bin am Aufbaukurs interressiert. Ich möchte noch viel lernen, mein Bewegungsempfinden weiter schulen. Standard/Latein möchte ich unbedingt weiter tanzen!
Wenn du viel Spaß, Erfahrung und Führungsqualitäten beim tanzen hast, aufgeschlossen, geduldig und empathisch bist, mich inspirieren kannst, dann freue ich mich.
Gerne vorab ein Treffen zum kennenlernen.
Lieben Gruß
Die Schöne ;-):-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
luckyme (60) aus 23564 (2km)
Hallo,
ich tanze mit einem Tanzpartner ca. 1 mal wöchentlich Standard/Latein im Tanzkreis.
Tanze seit 4 Jahren ca. 1 x wöchentlich Standard/Latein mit sehr viel Spass.
Würde darüber hinaus gerne an Tanzveranstaltungen teilnehmen aber auch gerne in einem Club o.ä. trainieren, um das Figurenrepertoire aber auch die Technik zu verbessern.
Das alles mit sportlichem Ehrgeiz aber ohne Krampf. Spass und Freude stehen an erster Stelle.
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AmigoSalsa (37) aus 23558 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HLFS (38) aus 23558 (2km)
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin aus dem Raum Lübeck. Ich bin am Abend zeitlich flexibel und würde gerne 1-2 Mal die Woche in irgendeiner Tanzschule einen Kurs oder ähnliches besuchen.Grundkenntisse im Discofox sind vorhanden und ein paar weitere Standardtänze sind nach kurzer Übungsphase auch wieder da.Freu mich auf Rückmeldungen.Viele Grüße,
Fabian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Didib (67) aus 23558 (2km)
Suche Tanzpartnerin zwischen 50 und 57 Jahren. Größe zwischen 1,65 - 1,73 cm. Normale Figur.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DieStef (37) aus 23558 (2km)
Ich tanze aktuell zwei Tage die Woche Standard, allerdings auch gerne wieder Salsa tanzen oder eine neue Richtung wie "Boogie" oder "Tango Argentino" ausprobieren. Hätte Interesse an einem Workshop, Tanzabend oder einen Tanzkurs.Es wäre schön, wenn Du schon erste Erfahrungen in diesen Tänzen hat.Foto gibt es auf AnfrageFreue mich auf deine Nachricht.LG
Stefanie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schneegloeckchen (62) aus 23558 (2km)
Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder getanzt und gemerkt, dass es einen Riesenspass macht.
Ich suche einen Mann, der entweder mit mir einen Tanzkurs besucht oder der Lust hat einer Anfängerin das tanzen beizubringen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
VwDance (28) aus 23558 (2km)
Hallo :)
Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung. Wie oben schon erwähnt suche ich einen sympathischen Tanzpartner aus Lübeck und Umgebung. Er sollte bestenfalls größer sein als ich und Spaß am tanzen haben :).
Ich habe vom Grundkurs bis einschließlich Goldkurs getanzt und wollte eigentlich noch weiter machen, aber ich habe keinen Tanzpartner gefunden. Jetzt, nach ca. 4 Jahren Pause, wollte ich es nochmal versuchen und ich würde auch nochmal die Kurse machen, die ich bereits gemacht habe. Am liebsten tanze ich cha cha cha, rumba und jive.
Ich freue mich auf Rückmeldungen ;).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnenblumenkeim (49) aus 23554 (2km)
Hallo,seit meiner 2. verletzungsbedingten Tanzpause bin ich nun wieder auf der Suche nach einem tanzbegeisterten, sympathischen Herren zwischen 35 und 50 Jahren, mit dem ich für Standard und/oder Latein eine EINHEIT AUF DER TANZFLÄCHE bilden kann:-)
Gerne auf höherem Niveau; ist aber kein "have-must"!!Bestimmt suche ich DICH für ein gemeinsames Tanztraining (Standard und Latein) in Lübeck, eventl. auch im Großraum. Wie wärs mit einem Treffen oder Probetanzen? Würd mich freuen!Bis dann! VG sonnenblumenkeim
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nuage (39) aus 23554 (2km)
Hallo zusammen,ich bin neu in Lübeck und würde gerne trotz Umzugs weiterhin tanzen, ob gelegentlich auf einer Party oder auch in der Breitensportsparte eines Clubs, wobei Standard-Training eindeutig mein Favorit ist.
Freue mich über Anfragen : )
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gill (42) aus 23554 (2km)
Hallo. Leider hat meine Tanzpartnerin heute wieder abgesagt, nun suche auf diesem wege eine zuverlässige Tanzpartnerin. Ich bin ein normal/ schlanker portugiese ca 171 cm, 65kg Männlich 35 Jahre. Ich tanze leidenschaftlich gerne habe aber noch nie ein Tanzkurs besucht. Ich bin für jeden tanz offen. Wenn es beruflich passt bin ich auch gerne mal spontan. Sollten Sie jemanden wissen. Darf meine Telefonnummer gerne weiter gereicht werden. 0176-30457494 Mfg Gil dos Reis
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Muggelstein (61) aus 23554 (2km)
Huhu... ich suche einen Tanzpartner für argentinischen Tango. Argentinischer Tango hat mich schon seit Jahren fasziniert und inzwischen hab ich einen Anfängerkurs und etliche Milongas getanzt.Übrigens, Nein, ich möchte keine zweites Profil erstellen wegen meines Alters, lach..
Ich mag mein Alter, seh topfit aus und möchte mit manch 20jähriger nicht tauschen. Die Männer, die also lieber ein anderes Alter in meinem Profil hätten, mögen mich mit ihren Tipps verschonen. DankeAlso, wenn Du wirklich an Kursen, Milongas etc Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Biggi25 (60) aus 23554 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nuit888 (56) aus 23554 (2km)
Suche einen Herrn, der gerne einen Ball am 12. März 2016 mit mir besucht und richtig Spaß am Tanzen hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katharyna (55) aus 23554 (2km)
...würde gerne wieder tanzen.. Tango Argentino. Dann müsstest Du aber schon viel können.
Oder mehr Salsa lernen, da bin ich noch am Anfang.
Swing kenn ich noch gar nicht - würde es aber gerne ausprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kloex (37) aus 23554 (2km)
Hallo :)Nachdem ich Standardkurse, insbesondere Disco Fox Kurse in der Vergangenheit immer wieder von Neuem beginnen musste, suche ich jetzt jemanden, mit dem ich endlich einmal wieder tanzen kann, gerne natürlich längerfristig. Es wäre schön, jemanden zu finden, dem das tanzen genauso viel Spaß macht wie mir und der interessiert daran ist, auch mal neue Tänze auszuprobieren. Ich freue mich auf deine Nachricht!
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
alexanderhamann (42) aus 23566 (4km)
Hallo an alle Tanzfreudigen Damen,ich bin Alexander 33 Jahre, 1,85m und auf der suche nach einer Tanzpartnerin um in meiner neuen Heimat wieder mit dem Tanzen zu starten. Ich habe vor 3 Jahren in einer ADTV Tanzschule in Berlin Standard und Latein getanzt. Egal ob Du Anfänger oder schon weiter bist ich freue mich auf ein Probetanz mit Dir. Wenn es mit der Zeit passt hätte ich auch Interesse mit dem Tuniertanz zu beginnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MrMichels (37) aus 23566 (4km)
...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
miau-miau (64) aus 23566 (4km)
Ich habe vor paar Jahren bei der Tanzschule Huber-Beuss bis zum Niveau Gold, dann 1 Jahr bei Hanseaten Tanzclub getanzt.
Ich bin sehr leicht im Bewegung. Die Müänner sagen immer, dass ich wie ein Federchen bin!!!
Ich tanze fast alles gern, besonders mag ich Foxtrot und Cha-cha.
Im diesem Jahr habe ich zweimal kleine Tango Argentino-Kurse bei Huber-Beuss gemacht und war sehr fasziniert vom Tanz.
Dein Alter ist für mich unwichtig, du kannst von 47 bis 75 alt sein.
Mit einem Bild hoch zu laden habe ich leider ein Problem, deswegen fehlt es.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangoquerido (64) aus 23566 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anne_tte (34) aus 23566 (4km)
Hey, ich bin neu nach Lübeck gezogen und möchte hier gerne weiter tanzen. :) Habe große Lust auf Lindy-Hop oder Charleston, Salsa und Standard/Latein kann ich mir auch gut vorstellen, bin aber auch für andere Ideen sehr offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kimi Jul (36) aus 23566 (4km)
Hi zusammen! Auf diesem Wege suche ich einen netten Tanzpartner, der genau so viel Spaß am Tanzen hat wie ich! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hp67 (55) aus 23566 (4km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für den Einstieg in den Turnierbereich Standard. Ich habe vor vielen Jahren mal auf E - Klasse Level getanzt. Tanze jetzt seit einige Zeit wieder aktiv und möchte es nochmal wissen. :-)Latein tanze ich auch und hab darin gutes Tanzkreis Level und weiter reicht mein Ehrgeiz auch nicht ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nimilo (43) aus 23566 (4km)
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner um meine Grundkenntnisse weiter auszubauen. Außerdem würde ich sehr gerne neue Tänze lernen, vor allem Salsa. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mila_x (44) aus 180 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Aufbaukurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meladi (32) aus 180 (4km)
Hallo liebe Tänzer,ich bin vor kurzem aus Bayern in den Norden gezogen und würde gerne mein Hobby fortführen. Ich habe solide Mittelstufenkenntnisse in Salsa und Bachata und würde gerne wieder einen Kurs machen, um mein Figurenrepertiore zu erweitern. Primär geht es mir darum Spaß zu haben und mich zu schöner Musik zu bewegen. Ich bin zeitlich flexibel und würde mich freuen, wenn man sich zuerst auf einer Party kennenlernen könnte.
Von meinem Tanzpartner erwarte ich, dass er mindestens genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich :)Ich freue mich schon auf die Antworten :)
Liebe Grüße
Melanie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mickmaus (62) aus 1807 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Plietsch77 (46) aus 18 (4km)
Ich mag Dinge die schön sind.
Tango ist schön. Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen,
die Komfortzone des Alltags für einen, max. zwei
Abende in der Woche zu Verlassen -
nur um Tango zu erlernen. Ich habe zwar keine Erfahrung,
aber dafür reichlich Motivation.
Ich möchte die Technik erlernen
und die Figuren mit Leben füllen.
Spass und Frohsinn sind mir wichtig.Wenn dir auch der Sinn nach Tango steht,
du zudem eine blutige Anfängerin oder
nicht weit Fortgeschrittene bis 1,76m bist
melde dich einfach. Dann können
wir schauen ob es passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
steffi1983 (40) aus 23556 (4km)
Hi,ich heiße Steffi, bin 31 Jahre und tanze seit 2008 Standard C und CII.Ich bin ein sportlich ehrgeiziger Mensch und bringe viel Spass mit ins Training.Ich habe drei bis vier mal die Woche Zeit zum trainieren und möchte das auch intensiv mit Dir tun.Ich habe auch Lateinerfahrungen nur noch nicht im Turnier, aber vielleicht kannst du das ändern.Du solltest etwas Erfahrung, sportlichen Ehrgeiz und Spass zum Training mitbringen.Über ein Probetraining bzw. ein treffen vorher mit Dir würde mich sehr freuen.Lieben GrußSteffi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heiner1964 (59) aus 23556 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mina Ralwasser (47) aus 23556 (4km)
Da mein jetziger Tanzpartner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so kann, ich jedoch total tanzbegeistert bin, suche ich hier nun neue Tanzpartner, die Zeit und Lust haben ab und an zu das Tanzbein zu schwingen.

Als Frau von Format suche ich einen Tänzer mit Führungsqualitäten, mit dem ich entspannte Abende auf dem Parkett verbringen kann.
Auch wenn ich sehr sportlich an die Sache gehe, der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Ich habe als Teenager in grauer Vorzeit bis Silber- und bis vor einem Jahr bis Bronze-Level getanzt. (Disco Fox, Tango, WW, LW, Foxtrott, Cha Cha, Rumba, Jive, Samba).
Dann aber nur ab und zu die Füße auf einer Tanzparty bewegt (leider viel zu selten)...und genau das soll sich jetzt ändern!Ich suche hier nette Leute, die Lust haben mich auf Tanzpartys z.B. in Tanzschulen zu begleiten. Vielleicht ja auch mal auf einen Salsa-Kurs im La Havanna oder mit mir in anderen Kurzkursen (z.B. DiscoFox) das Repertoire erweitern wollen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marcel/Lübeck (28) aus 23556 (4km)
Moin, mein Name ist Marcel vom Latein A-Team des TC Concordia Lübeck.Im letzten Jahr haben wir die erste Latein Turnierformation in Lübeck ins Leben gerufen und stecken schon mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Damit auch die erfolgreich wie auch spaßig wird, brauchen wir jede Menge Verstärkung. Ihr tanzt gerne, habt bereits im Einzel- oder Formatiosntanzen Erfahrung gemacht oder wollt das Tanzen als Teamsport kennen und lieben lernen, dann seid Ihr bei uns genau richtig. Schaut doch mal bei unserem Training vorbei und überzeugt euch selbst davon, ob das etwas für euch ist !!Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir hier oder auch gern auf unserer Facebook-Seite, ich beantworte euch gern alle Fragen und teile euch dann Trainingsort und Termin mit.https://www.facebook.com/LateinformationHL/Ich freue mich auf eure Nachrichten !!LGMarcel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IrinaTanzt (34) aus 23556 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Electrum (64) aus 23556 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cicero12 (77) aus 23562 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bluebells (35) aus 23562 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MerleBerit (33) aus 23562 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner im Hamburger oder Lübecker Raum.
Komme zwar aus Lübeck bin aber beruflich in Hamburg und würde gerne nach Feierabend das Tanzbein schwingen.
Interesse besteht hauptsächlich an Salsa/ Bachata/ Merengue und Kizomba. Habe alles auch schon einmal getanzt, jedoch nicht richtig gelernt und das würde ich jetzt gerne nachholen.Also wer Interesse hat an einem Tanzkurs, Tanzveranstaltungen oder selber so gut ist um es mir beizubringen - gerne melden :)LG Merle
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BaiLaRiNa42 (33) aus 23562 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmalwieder4 (53) aus 23562 (4km)
Hätte Lust mal wieder zu tanzen und einen Tanzkursus zu besuchen, gern lateinamerikanische Tänze.
Wer hat Interesse?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steve17 (54) aus 23562 (4km)
Ich liebe die Sendung Let`s Dance. Bisher war ich, was das Tanzen angeht, ein total Verweigerer. Dies möchte ich ändern. Wer hilft mir dabei ☺
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzegern55 (60) aus 23562 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ruedadecasino (64) aus 23562 (4km)
Hallo,
Tango-Argentino ist für mich eine der "sinnstiftendsten" Aktivitäten im Leben. Ich tanze viel und trotz hohem Niveau mache ich keinen Bogen um Anfängerinnen. Das Vergnügen etwas im Paar in Schwingung zu versetzen, hat eben nicht nur etwas mit dem Können zu tun.Durch meine Versetzung nach Lübeck bin ich nun sowohl hier als auch in Kiel unterwegs. Und hin und wieder erlebe ich das als gespaltene Heimat. In Lübeck inspiriert mich eine private Practica, in der ich im ständigen Wechsel der Rollen und selbst in der geführten Position mit Interventionen ein völlig neue Tanzbegegnung erlebe.Nebenher suche ich Gleichgesinnte für die Bildung einer Lebensgemeinschaft, in der Tanzen enthalten sein wird, aber auch andere Formen des Zusammenlebens und -wachsens.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lico (49) aus 23562 (4km)
Hallo lieber Tänzer!Wollen wir uns für ein Standard-Tanzturnier fit machen?
Wenn Ja, dann sollten wir uns unbedingt zum Probetanz treffen. Ich möchte wieder gerne zurück auf das Tanzparkett
Ich freue mich auf Deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kardioid (36) aus 23562 (4km)
Hallo,ich habe bis jetzt gut 3,5 Jahre Tanzerfahrung in Tanzschulen gesammelt - zunächst in Singelkursen, dann mit fester Partnerin. Außerdem gehe ich gerne regelmäßig auf Parties.
Ich freue mich auf deine Nachricht.Viele GrüßeJan Philip
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpower (55) aus 23562 (4km)
Ich tanze seit meiner Jugendzeit mit Unterbrechungen, habe damals alle Kurse bis Goldstar durchlaufen.
2012 begann ich mit dem Turnier tanzen und habe ca. 2 Jahre bis zur E-Klasse Standard getanzt. Seitdem tanze ich nur noch ab und zu auf Veranstaltungen. Das möchte ich aber gerne ändern.
Ich würde gerne im Tanzkreis des TCH in Lübeck tanzen, später vielleicht auch wieder mit dem Turniertanzen beginnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ralf-HL (38) aus 23562 (4km)
Ich habe im Frühling für eine Hochzeit einen Grundkurs gemacht welcher Walzer, Rumba, Wiener Walzer, Samba, Cha Cha Cha, Jive und Foxtrott enthielt. Hier möchte ich ansetzen.Derweil habe ich Grundkenntnisse in Tango Argentino sammeln dürfen und hier möchte ich ebenfalls sehr gerne weiter dazu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julikind7 (36) aus 23562 (4km)
Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner im Lübecker Raum.
Interesse besteht hauptsächlich an Salsa/ Bachata/ Standardtänze und Rock'n'Roll/Boogie Woogie.Habe alles auch schon einmal getanzt, jedoch nicht richtig gelernt und das würde ich jetzt gerne nachholen und regelmäßig tanzen.Also wer Interesse hat an einem Tanzkurs, Tanzveranstaltungen gerne melden. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
herman.alyanak (54) aus 23617 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elisa Dance (26) aus 23560 (6km)
Ich suche einen sehr ehrgeizigen Tanzpartner, dem das Tanzen genau so viel bedeutet wie mir! Ich tanze seitdem ich 13 Jahre bin und für mich ist es schon lange nicht mehr nur ein Hobby...... sondern schon eher mein Leben! :) Ich möchte gerne erfolgreich Turniere tanzen und bin bereit dafür einiges zu opfern und hart zu trainieren!
Zurzeit trainiere ich TÄGLICH mit meinem Trainer! Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Algo (50) aus 23560 (6km)
Hallo zusammen,
bin aktuell wieder auf der Suche nach einer Tanzpartnerin! Will das damals erlernte nicht ganz verlernen :((Habe bisher Standard / Latein bis zur Stufe Gold getanzt plus einige Zusatzkurse Discofox & Dirty Dancing absolviert. Möchte jetzt aber primär Salsa erlernen & Discofox vertiefen. Also, wer hat Lust ?Viele Grüße
Alf
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Doo Wop Time (54) aus 23560 (6km)
Ich möchte gerne in Lübeck einen Lindy Hop Kurs besuchen und würde mich über einen passenden Partner freuen!
Bevorzugt Nchtraucher!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Judith15 (63) aus 23560 (6km)
Hallo
Ich habe Anfang dieses Jahres einen Anfängerkurse im Tango Argentino gemacht und anschließend-da mein Tanzpartner leider nicht mehr den Folgekurs mitmachen konnte- Einzelunterricht (Ca. 8 Stunden) genommen, um dann zu Milongas zu gehen. Ich würde sehr gern wieder regelmäßig Tango tanzen und auch an einem Tanzkurs teilnehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tinchen1206 (48) aus 23560 (6km)
... ich habe früher schon einmal bis Bronze getanzt, ist allerdings schon bischen her. Aufgrund mangelnden männlichen Interesse am Tanzen leider danach auch nur einen Grundkurs wiederholt. Möchte sehr gern wieder einsteigen. Da ich "nur 160 cm" groß bin solltest du möglichst nicht zu groß sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kupferregen (25) aus 23560 (6km)
Hey,ich suche einen motivierten und ehrgeizigen Tanzpartner für Latein.Ich habe nach zwei Jahren Pause wieder angefangen zu tanzen und möchte möglichst bald aktiv an Turnieren teilnehmen.Ich freue mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julixy (44) aus 23560 (6km)
Hallo,ich habe vor einem halben Jahr bei einer Swingtanz-Veranstaltung meinen neuen Lieblingstanz entdeckt - den Lindy Hop.Seitdem habe ich an ein paar Workshops teilgenommen. Damit habe ich ein paar Grundkenntnisse, mit denen ich vor allem auf dem Swing-Partys in Hamburg tanzen gehe.Ich würde gern ab Oktober an einem wöchentlichen Anfänger-Kurs in Lübeck (mittwochs) teilnehmen und suche dafür einen Tanzpartner. Du kannst Dich aber auch gern melden, falls Du schon Lindy Hop tanzen kannst. Ich wäre auch motiviert, mit extra Trainerstunden schnell auf ein besseres Level zu kommen.Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Malou-16 (52) aus 23568 (6km)
Hallo,
vor langer Zeit habe ich einen Tanzkurs besucht. Tanze gerne, aber bis jetzt frei.
Jetzt möchte ich gerne Swing/Lindyhop/ Balboa lernen und suche einen Tanzpartner.
Wenn Du diesen Tanz mit mir beginnen möchtest, dann melde Dich.
Viele Grüße Malou
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
shawn1 (57) aus 23568 (6km)
Ich suche schlanke, sportliche Frauen die es mal richtig krachen lassen wollen auf der Tanzfläche, mal den gefühlvollen Tanz tanzen. Dabei ist es mir egal ob Du Anfänger oder Profi bist, solange Du spass am Tanzen hast.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Krisy (60) aus 23568 (6km)
Tanze mit Begeisterung seit längeren in einer Tanzschule . Ich mag am liebsten Discofox, Walzer und Rumba.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fireandice (57) aus 23568 (6km)
Hallo,
ich habe vor über 20 Jahren die Tanzschule besucht. Dort habe ich bis zum Goldstar Club getanzt. Danach war ich noch wenige Jahre in einem Tanzclub aktiv.
Zuletzt war ich vor gut 15 Jahren noch einmal zu einem Grundkurs in der Tanzschule und vor 3 Jahren bei einem Craskurs für Discofox.
Nun möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen und meine Kenntnisse auffrischen.
Ich würde mich freuen, hier einen Herren zu finden, der Lust hätte, dies mit mir zu tun.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabine1960 (63) aus 23568 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir Swing und Lindy Hop zu tanzen.
Ich habe wenig Erfahrung, aber Lust es richtig zu lernen und die Musik zu leben.
Ich bin lebensfroh, tanzbegeistert und liebe Bewegung zur Musik.
Ich habe schon einige Tanzkurse absolviert, aber mir fehlt die Gelegenheit und der Tanzpartner zum Tanzen. Nun möchte ich LindyHop tanzen, denn dieser Tanz ist Leben pur. Wer fühlt genauso und setzt es mit mir in die Tat um?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KerstinR (60) aus 23568 (6km)
Ich mag schon immer sehr gerne tanzen und habe gerade einen Fortgeschrittenenkurs in einer Tanzschule in Lübeck besucht und suche daher einen Tanzpartner für weitere Kurse und Veranstaltungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
S_schein (47) aus 23568 (6km)
Ich tanze gerade sehr gern Salsa und hab da auch ein paar Vorkenntnisse.Oder auch Standard oder Swing.Suche einen Mittänzer bis 48/49 für regelmäßiges Tanzen. Oder die ein oder andere Tanzveranstaltung.Oder auch mal für spontan.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Veronika-Leandra (23) aus 23568 (6km)
Heyho:)
Ich tanze seit ca. 11 Jahren, Turniere jedoch erst seit ein paar Jahren weil der Tanzpartner mir dazu gefehlt hat.
Ich bin regelmäßig am Trainieren und hauptsächlich tanze ich Latein.
Da ich wie bereits erwähnt im Turnierbereich tätig bin, ist es mir wichtig meine Technik zu verbessern um dementsprechend weiter aufzusteigen.
Wenn du Lust und Ehrgeiz besitzt, dann melde dich bei mir:) LG Veronika
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kocmo (57) aus 23654 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancefree (55) aus 23611 (7km)
Hallo,
ich suche eine sympathische Tänzerin. Etwas Erfahrung, Taktsicherheit und Begeisterung wären von Vorteil. Meine Vorliebe erstreckt sich auf Standard und Latein gleichermaßen sowie auf Disco und Salsa Kuba.
Also melde Dich einfach und wir schauen,
ob es bei einem Probetanz passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Matthias D (31) aus 23611 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Olgavostok (42) aus 23611 (7km)
Hallo!
Ich heiße Olga. Ich bin 33 und komme aus der Ukraine. Seit 5 Jahren lebe ich in Deutschland. In meiner Heimat habe ich 6 Jahre lang Standard und Latein getanzt, auch Standard Formationen. Da habe ich auch in Turnieren teilgenommen. In Deutschland habe ich leider nur ab und zu trainiert, da ich nicht so viel Zeit zu Verfügung hatte (Sprache, Weiterbildung, Arbeitsuche...) Jetzt möchte ich mich weiter entwickeln und ohne Tanzen sieht mein Leben einfach langweilig aus. Ich bin 163 cm groß, schlank. Ich tanze alle 10 Tanzen Latein und Standard Programm ( Paso Doble aber nicht zu lange)Argentinischen Tango, Bachata mag ich auch sehr gerne, da habe ich nur Grundkenntnisse, ich denke aber es ist kein Problem, da ich schnell lerne und meine Tanzerfahrung hilft mir auf jeden Fall. Also falls du Interesse hast, einfach schreib mir eine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Murmel2016 (57) aus 23611 (7km)
Habe bereits längere Zeit in einem Tanzverein getanzt und würde meine Kenntnisse gerne vertiefen bzw. ausbauen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christina1983 (39) aus 23617 (9km)
Hallo, ich habe vor 10 Jahren mit dem Tanzen in der Tanzschule angefangen und habe 5 Jahre regelmäßig Kurse und Tanzparties besucht. Seit 5 Jahren tanze ich eher sporadisch, würde aber sehr gerne (wieder) richtig einsteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niloc 2000 (23) aus 23628 (9km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin, die Spaß an reglmäßigem und zielorientiertem Training hat. Ich tanze seit ca. 4 Jahren und trainiere z.Zt. einmal die Woche Latein bei David Jühlke im TC Concordia Lübeck und zusätzlich Freies Training. Häufigeres Training ist möglich, aber kein Vereinswechsel.Wenn du ehrgeizig, sportlich und ca. zwischen 16 und 25 Jahren alt bist, dann melde dich bei mir. Ich würde mich über eine Nachricht oder ein Probetraining freuen!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Calisi (59) aus 23626 (9km)
Ich suche einen Tanzpartner in Lübeck , der genauso gern wie ich ungezwungem regelmäßig tanzen gehen und Spass haben möchte, egal ob Gesellschaftstanz, Disco oder gern gemeinsam Salsa o.a. neu für sich entdecken.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine